Ferien in Tirol


Urlaubstipps für Deinen Aufenthalt bei uns

Ellmau und die Region Wilder Kaiser sind zu jeder Jahreszeit sehenswert und bieten eine unglaubliche Vielfalt an Ausflugszielen und Erlebnissen in der Natur. Wandern, Radfahren, Schwimmen und Baden im Sommer. Skifahren, Langlaufen, Schneeschuhwandern und Rodeln im Winter.
Die schöne Tiroler Natur kannst Du 365 Tage im Jahr in vollen Zügen bei uns genießen. Wir haben für Dich ein paar der schönsten Freizeitmöglichkeiten und Ausflugstipps zusammengestellt.
"Das Leben beginnt da, wo die Zeit egal ist."


Unsere Mühlberg Rem


Brennereiführung mit Wolfgang

Bei einer Führung durch unsere "Mühlberg Rem" hast Du die einmalige Gelegenheit hinter die Kulissen unserer hauseigenen Brennerei zu schauen. Die Mühlberg Rem befindet sich im hinteren Teil unseres Hauses und wurde erst vor ein paar Jahren eröffnet. Wolfgang erzählt euch dabei alles über das Handwerk des Schnapsbrennens sowie über die Herstellung und Verarbeitung der kostbaren Früchte zu den "Kaufmann Spirits". Naturlich weiht er euch in das richtige Verkosten der Edelbrände und Moutain Spirits ein.
Dauer: rund 1,5 Stunden
Preis pro Person: € 15,00
Brennerei 1110x624sitzen